Freitag, 27. Mai 2011

Mein Gewinn.......

...für den 1. Platz beim Wettbewerb vom GBDFG im April ist angekommen.
Die Gewinnerkarte könnt ihr euch hier im Blog anschauen.
Ich habe einen wunderschönen Stempel, wo ich mir das Design noch selber aussuchen konnte, bekommen.

In so einer liebevollen Verpackung kam er an:
 

Und so sieht er gestempelt aus:
Ich habe mich, wie ihr euch sicher vorstellen könnt, tierisch gefreut.
Nochmals ein DANK an alle vom Club!!!

Eine Schachteltorte.....

....zur Silberhochzeit ist mit etwas Mühe und sehr langsam entstanden, da ich noch immer dolle Schulterbeschwerden habe. Aber sie ist pünktlich fertig geworden.
 


 Hier einmal das Efeu - Herz aus der Nähe.

Montag, 23. Mai 2011

Einen Windelbär....

....und eine Babykarte habe ich für einen kleinen neuen Erdenbürger, Sohn von einem ehemaligen WSV-Spieler, gewerkelt.
Am Wochenende bei einem Spiel vom Papa (jetzt  Hessen Kassel) habe ich das Werk überreicht.

Und hier könnt ihr das Gesamtwerk sehen.

Hier ist der Bär einmal aus der Nähe. 

 Und hier schön eingepackt.

Und die Karte (Easel Card) auch noch einmal aus der Nähe.
Und da der kleine Erdenbürger eine große Schwester hat, sollte die natürlich auch nicht leer ausgehen. Sie bekam diesen großen gekauften Kuschelbär.

Und hier nochmal alles zusammen.

Samstag, 14. Mai 2011

Konfi - Karten

Ich brauchte für zwei liebe Mädels noch eine Karte zur Konfirmation und so sehen sie aus:

 Wenn man das Schleifchen öffnet erscheint noch ein kleines Geldfach. Sonst ist es eine einfache Klappkarte mit einem netten Spruch innen.
Und hier noch mal in einer anderen Farbe.
 Die grüne Karte ist schon überreicht worden und hat gut gefallen.

Dienstag, 3. Mai 2011

GEWONNEN!!!!

Hallo zusammen,
ich habe in einem Bastelforum beim monatlichenWettbewerb vom GBDFG teilgenommen. Wer diesen Club nicht kennt, hier die Erklärung: Gemeinschaft blonder daumengepeinigter Fadengrafiker.
Und was soll ich sagen, ich habe, obwohl ich nicht blond bin, die Aktion im April gewonnen. 

Und zwar mit dieser Dreh-Dich Karte: 
           

 Auf dem 2. Bild könnt ihr die gestellt Aufgabe, das gestickte Ei, sehen.

Ich habe mich riesig gefreut und bekomme jetzt sogar noch einen Preis!!!!!!!!!
Wer mehr über unseren Club erfahren möchte, in meiner Blog-Liste findet ihr den dazugehörigen Blog!!!