Mittwoch, 26. Mai 2021

Baby Yoda.......

(Hergestellt im Herbst 2020)

Häkeln macht Spaß,...habe ich jetzt für mich entdeckt ....und da lässt man sich von manch einem Amigurumi im Netz verleiten, es einfach mal auszuprobieren.

Die Anleitung vom BABY-YODA oder auch GROKU genannt (habe ich jetzt gelernt) habe ich bei Pinterest gefunden. 
Etwas abgewandelt bin ich dann in YODA Massenproduktion gegangen und hatte tolle Weihnachtsgeschenke:

Das ist YODA Nummer 1:


Und es folgten direkt Nummer 2 und 3:

Nummer 4 auf Wunsch mit braunen Mantel:

Nummer 5 wurde auf Wunsch mit einem roten Mäntelchen gehäkelt.

Und in anderen Grüntönen folgten noch weiter BABY-YODAS:



Irgendwann mache ich mir auch einen, denn diese haben alle einen Abnehmer gefunden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

anka.hd98@googlemail.com