Mittwoch, 26. Mai 2021

Paul und Paulin...........mein Osterhasenpärchen

(Hergestellt im Februar 2021)
Ich habe dieses Hasenmädel im Internet auf der Seite von  "Amagurumi today" gesehen und mich unsterblich darin verliebt.
Da ich noch nie so  ein großes und aufwendiges Amagurumi gehäkelt habe, hatte ich etwas Bedenken. 
Aber ich wollte es einfach mal versuchen.

Und so ist PAULINE entstanden:


Es hat mit einigen Hindernissen ganz gut geklappt und da dachte ich mir, Pauline kann nicht alleine bleiben, es muss ein Hasenmännlein her.

Der Körper ist der Gleiche und die Hose habe ich mir halt einfach selber ausgedacht.

Und so ist mein PAUL entstanden:


Zusammen sind sie doch ein wunderschönes, süßes Paar:



Die BEIDEN mögen sich:
PAUL und PAULINE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

anka.hd98@googlemail.com