Posts mit dem Label Socken/Minis werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Socken/Minis werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 15. März 2016

Abschiedsset für eine Kollegin

Eine Kollegin hat uns verlassen und als kleines Dankeschön der Mitarbeiter habe ich ein kleines Set gebastelt.

Es besteht aus einer Ziehkarte und einer Verpackung für eine Schokolade.
Wie fasst alle Sachen im Moment, ist auch dieses Set im Vintage-Stil gemacht.

Auf der Vorderseite ist ein Socken-Mini angebracht.
Die Innenseite der Ziehkarte.
Die Rückseite der Karte mit einem Gutscheinfach.
Das ist die Schachtel für die Schokolade.
DIe Innenfläche der Plastikschachtel wurde auch etwas aufgehübscht.
In die Schachtel passt genau eine Tafel Schoki.



Donnerstag, 25. Februar 2016

Baby - Sets

Für zwei NEU -Papas von unseren Fußballern des WSV (Wuppertaler Sportverein) habe ich eine Kleinigkeit gebastelt , gehäkelt und gestrickt. 
Diese werde ich ihnen zum Rückrundenstart am Sonntag nach dem Spiel und dem Gewinn von 
3 Punkten, überreichen.
Ich hoffe, sie werden sich freuen!!!!!! 
Set Nummer 1:
Und jetzt möchte ich euch die Sachen noch im Einzelnen zeigen:
- ein paar Baby.Schühchen mit kleinem Teddy-Anhänger
- eine Baby-Body-Box


- so ist sie von innen gestaltet



- ein gehäkelter Greifball natürlich in den Vereinsfarben ROT/BLAU
- und ein Paar Baby-Söckchen in den Vereinsfarben

Und das ganze habe ich dann noch einmal in ROSA gemacht, hier

Set Nummer 2:


- und so habe ich sie dann eingepackt !!!!!!

Dienstag, 9. Februar 2016

Socken - Paar Nr. 6

So, .......das nächste Sockenpaar ist fertig!!!!

 Bei diesen  Socken haben ich mal wieder ein neues Muster ausprobiert. Das Muster heißt 'Blender' und wenn man sich die Strümpfe anschaut, kann man sich auch denken warum !!!!!

Es sieht aus wie ein kompliziertes Zopfmuster,....ist es aber nicht.

Und hier die Bilder:



 

Und die 'Blender' waren noch nicht ganz von der Nadel gehüpft, da hatten sie auch schon ein neues Zuhause !!!!!

Dienstag, 2. Februar 2016

Socken - Paare Nr. 1-5

Endlich komme ich mal dazu, euch meine in diesem Jahr schon gestrickten Socken zu zeigen.

Sie sind alle in der Größe 39/40, also in meiner Größe. Denn wenn sich niemand findet, der sie haben möchte, dann kann ich sie wenigstens selber tragen !!!

Hier Socken -Paar Nr. 1:
(Muster: JECK)


 Socken - Paar Nr. 2:
(Muster: Ein Hauch von Nichts)




Socken - Paar Nr. 3:


 Socken - Paar Nr. 4:
(Muster JECK) 
 
 

Socken - Paar Nr. 5:



Sonntag, 8. März 2015

Socken - Minis

Nach so vielen großen Socken, habe ich mal wieder ein paar MINIS gestrickt!!!!!

Einfach quer Beet, alles für die Vorratskiste oder kann jemand welche gebrauchen?

 Die ersten 10 Mini- Socken:


Hier die zweite Ladung:
 


Und eigentlich waren es noch zwei mehr. Aber die haben schon einen neuen Besitzer gefunden !!!!

Samstag, 28. Februar 2015

Socken -Paar Nr.9

Was macht Frau aus einer Wolle, wo die Farbe nicht ganz so gefällt und einer Restwolle?????

GUM - GUM - Socken!!!!!!

Habe ich durch Zufall im Netz gefunden. Man strickt Streifen/Runden, ohne immer den Faden ziehen zu müssen. Kein neues Ansetzen, kein Fäden vernähen. 


Einfach KLASSE auch zum verwerten von kleinen Restwollbeständen super geeignet!!!!!