Montag, 6. Dezember 2010

Winterbilder aus Wuppertal

Hallo,

bei uns hat der Winter ja richtig zugeschlagen und da es ja eigentlich ganz toll ist (wenn man nicht unbedingt mit dem Auto raus muss) habe ich für alle schneefreien Regionen mal ein paar Fotos gemacht!

 Das ist ein Blick in unseren Garten.



Die Bäume haben ganz schön schwer zu tragen.


 Ein Blick durch den Gartenzaun.


 
 So sieht unsere Straße aus.


Die Schneedecke auf meinem Auto und den Mülltonnen.




Und hier stehen eigentlich meine Blumenkästen, was man jetzt nicht unbedingt erkennen kann.


Und diesen SUPER TOLLEN GESELLEN - nicht ganz jugendfrei - haben Nachbarn gestern geschaffen!!!

 Und wenn man derWettervorhersage glauben kann, kommt in den nächsten Tagen noch einiges an Schnee dazu.
Na, vielleicht bekommt der TOLLE GESELLE ja dann noch eine Frau zum wäremen!!!



Donnerstag, 4. November 2010

Schokiverpackung mit Mini

 Diese Schokiverpackungen habe ich für meine Schwiegermutter als Mitbringsel für zwei Freundinnen gemacht:

Wie ihr hier sehen könnt, habe ich farblich passend einen kleinen Mini angehangen:

Und hier noch mal die blaue Verpackung aus der Nähe:

 

Die Päckchen sind SUPER angekommen und werden bestimmt nicht die letzten sein!!!!!

Sonntag, 24. Oktober 2010

Laternen Gift Box

Ihr kennt ja meine Leidenschaft für neue Schachteln und Boxen. Und diese hier habe ich entdeckt und finde sie total KLASSE!!!!
Es ist zwar ein wenig aufwendig, aber sie ist ja ein richtiges Dekoteil mit dem elektrischen Teelicht  und nicht nur eine Box.
Diesen Prototyp hat meine Freundin gestern zum Geburtstag bekommen.
Auch hier sind leider die Farben nicht so toll, aber egal!!!





Den Deckel der Box kann man hoch nehmen und so die Box befüllen bzw. das Teelicht wechseln.
Im Original ist die Laterne etwas kleiner, aber ich habe direkt einen Fehler gemacht. Und weil ich das gute Papier nicht wegwerfen wollte, habe ich ein wenig improvisiert:
Sieht man gar nicht, oder?

Zwei Set zum Verschenken!!!!!!!

Habe nach meiner doofen Zahn-OP wieder etwas Zeit gefunden und diese Sets gewerkelt.

Das erste Set, bestehend aus einem großen Picknickkorb und einer Ziehkarte, ist für eine Freundin meiner Schwesterzum 30. Geburtstag. Sie bekommt einen Gutschein für eine München-Reise geschenkt. In den Korb sollen kleine Salzbrezel gefüllt werden.
Und hier ist das Set::

 
- Hier noch mal die Karte (oben kann man das Innenteil zum beschriften herausziehen).

Das 2. Set ist für eine Kollegin zum 40. Geburtstag.
Es besteht aus einer etwas größeren Milchtüte gefüllt mit Schoki und einer Gutscheinkarte.
Leider sind die Bilder echt dooooooooof geworden, aber ich denke man kann es erkennen. Die eigentlichen Farben sind ein schönes beige als Grundkarton und das Musterpapier hat Pastellfarben.

Die Karte von der Seite.

 Den Magentverschluß der Karte leicht geöffnet.
Die Karte von innen mit dem Gutscheinfach.

Hier noch mal das Gutscheinfach aus der Nähe.
Beide Sets sind übrigens  gut angekommen!!!!!

Dienstag, 5. Oktober 2010

1. Geburtstag

Für einen kleinen jungen Mann, der seinen 1. Geburtstag feiert, habe ich diese Karten gemacht. Mein Gott, wo bleibt die Zeit. Für ihn habe ich doch erst kürzlich die Taufdeko gemacht!!!!


Minis

Hallo,

ich habe mal wieder Aufträge für Minis (Minisocken) bekommen und da musste ich die Nadeln schwingen. Diese Minis wurden gewünscht:


Freitag, 1. Oktober 2010

Zwei neue Kartenformen

Ich habe mal wieder zwei neue Kartenformen, die ich gesehen habe, ausprobiert.

Zuerst einmal möchte ich euch eine Taschenkarte zeigen. Die habe ich für eine Freundin, die gerne schoppen geht, zum Geburtstag gemacht.
Vorderseite
Rückseite
Seitenansicht
Innenseite

Zum Verschließen habe ich oben einen Magneten eingearbeitet. 

Und diese Karte sieht von außen eigentlich NORMAL aus, aber wenn man sie öffnet findet man ein Geheimfach!!!
 
Karte einmal aufgeklappt
ein Blick von oben
Karte etwas zusammengeschoben
hier sieht man das Geheimfach






Diese Kartenidee ist übrigens von Katevi. Sie hat auf ihrem Blog einen super Workshop dazu gemacht! DANKE dafür!!!!