Montag, 20. Mai 2013

Danksagungskarten......Konfirmation

..... für eine Konfirmation habe ich in den letzten Tagen gemacht!!!!

Die Art der Karte und die Farben standen auf der Wunschliste!!!
Und so sehen sie aus:

Es ist eine normale Doppelkarte. Doch innen kommt nicht der Text rein, sondern Fotos von der Konfirmation.

 Der Text steht auf diesem kleinen Einsteckkärtchen, das auf der Vorderseite der Karte versteckt ist.



 Und hier alle auf einen Blick:


Samstag, 18. Mai 2013

Neue Bilder vom Nachwuchs.......

....im Briefkasten!!!

Es sind wohl wirklich 4 kleine Vögelein.
Aber irgendwie sind sie Kamerascheu.

Trotzdem kann man etwas erkennen:
 Wenn man genau hinschaut, kann man zumindest 3 Augenpaare ausmachen.


Und einer traut sich dann doch!!!!

Die sind sooooooooooooooooo niedlich!!!!
Und Mama und Papa haben reichlich zu tun.

Montag, 13. Mai 2013

Sie sind da!!!!!!

So, vor ein paar Tagen (Freitag, 10.05.2013) habe ich sie das erste Mal entdeckt: Die kleinen buschigen, flauschigen Knubbel im Zeitungsfach!!!!


Und das Bild habe ich heute Morgen gemacht:
 
  Ich glaube es sind wie im letzten Jahr wieder 4 kleine Vogelbabys!!!



Karten zur Goldenen Hochzeit


Für meine Mama sollte ich zwei Karten zur Goldenen Hochzeit machen.

Ich habe mich einmal für eine Easel-Card entschieden:



 


 Und zum zweiten für eine Tri-Shutter Card:

 
 
 



Montag, 6. Mai 2013

Einladungen zur Kommunion

Diese 20 Einladungskarten habe ich für eine Bekannte zur Kommunion ihres Sohnes gemacht.
Es ist keine besondere Kartenform, aber trotzdem etwas ANDERES, oder?

Die Idee habe ich im Netz gefunden, etwas abgewandelt und so sehen sie aus:


So sieht sie von innen aus. Unter den weißen Zetteln befindet sich der Einladungstext mit allen Daten.

Und hier alle auf einen Blick:

Und eine ganz ganz liebes DANKESCHÖN an meine Freundin für ihre tolle Hilfe!!!



Freitag, 3. Mai 2013

Karten zur Kommunion

Diese vier Karten sind letzte Woche entstanden.

Diese beiden ersten Karten sind, wie unschwer zu erkenne ist, für ein Mädchen. 
Sie sind in der Größe DIN A5.

Die erste Karte in knalligen Mädchenfarben ist eine einfache Klappkarte:
 
 

Und bei der 2. Karte handelt es sich um eine Tri-Shutter Karte:
 
 
 
 

Und diese beiden Karten haben normale Größe und sind vorne unter der Klappe mit einem Geldscheinfach versehen.

 
 
 
 


Mittwoch, 1. Mai 2013

Hallo.......

.......kennt ihr mich noch?



Es war letztes Jahr so schön in diesem Zeitungsfach.........
 


Das habe ich mir gemerkt und bin einfach wieder gekommen.


Und wenn die Besitzer dieses Unterschlupfs wieder ein paar
Fotos machen, könnt ihr mich und meine zukünftige Familie wieder LIVE miterleben.

Also VIEL SPASS!!!!!!!!!!!!!!