Hier möchte ich euch gerne meine Bastelsachen zeigen, die im Laufe der Zeit entstehen. Ein kleiner Einblick zu meinem Lieblingsverein WSV darf natürlich auch nicht fehlen!! Ich freue mich schon auf eure zahlreichen Kommentare zu meinen Werken und Berichten. Gerne könnt ihr meinen Blog auf euren Seiten verlinken. Viel Spaß beim Anschauen!!
Donnerstag, 30. Mai 2019
Abschiedsalbum......
Donnerstag, 25. Oktober 2018
Geburtstagsgeschenk.....
….für einen ganz besonderen, lieben Menschen !!!!!
Zu seinem Geburtstag habe ich dieses Set zusammengestellt:
In dem Alter braucht "Mann" vielleicht einmal etwas aus diesem Glas:
Und ebenso kann man etwas "Wellness" nicht schaden. Dafür habe ich diese Tasche gefüllt:
Und eine "Karte" für den Fussballfan durfte natürlich auch nicht fehlen.
Dabei wurden seine beiden Lieblingsvereine berücksichtigt:
Und ein kleiner Kuchen durfte natürlich auch nicht fehlen:
Ich glaube, es hat gefallen!!!!!!!
Mittwoch, 6. Juni 2018
Wunsch - Erfüller - Buch zum 18. Geburtstag.....
.....gemacht für eine ganz ganz liebe Freundin!!!!
Zu ihrem 18. Geburtstag sollte es eine Erinnerung geben und da ist dieses Buch entstanden.
Es beinhaltet 18 Wünsche für IHR weiteres Leben. Bei den Wünschen wurden die Farben ihres Lieblingsvereins WSV aufgegriffen und ein paar persönliche Wünsche/Mitteilungen ihrer Lieblingsspieler durften natürlich auch nicht fehlen:
Und nun zu den Spielern.......
auf der Rückseite mit einem lieben Gruß war das Geschenk !!!

Glückwunschkarte und ein Trikot als Geschenke !!!!!.......
Unser kleines Geschenk für die PRINZESSIN :
So wurde das Geschenk dann überreicht, mit einem Windspiel und einem Glückschweinchen:
Wir glauben, sie hat sich gefreut!!!!!
Abonnieren
Posts (Atom)


































































