Freitag, 15. Februar 2013

Flohmarkt

Hallo zusammen,

ich habe jetzt so langsam angefangen, die Bastelsachen meiner verstorbenen Freundin zu sortieren.Da ich ja ein bisschen Geld für deren Kinder zusammen bekommen möchte, habe ich die ersten Sachen (Schmuck/Perlen, und Design-/Motivpapiere) auf meinen Flohmarkt - Blog eigestellt.

http://ankas-tausch-und-flohmarktblog.blogspot.de/

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und vielleicht kann ja der ein oder andere etwas davon gebrauchen. Dann schickt mir einfach eine Mail, auch wenn irgendwelche Fragen sind (z.B. bei den Preisen !!!!) natürlich auch.


In den nächsten Tagen wird immer wieder etwas dazu kommen, z.B. 3D-Bogen, Sticker. Kartenpapiere, Stanzer, Bänder, Stempel, Kartenschmuck usw.

Die Sachen stehen auch  noch in einem anderen Flohmarkt!!!!

Ich sage jetzt schon mal an alle: GANZ LIEBEN DANK!!!!!

Montag, 11. Februar 2013

Konfi - Wasserfall - Einladungskarten

Ich habe 13 Einladungskarten für eine Konfirmation für einen Jungen gemacht.
Als Kartenform war die Wasserfallkarte gewünscht.

UInd das ist dabei herausgekommen:
 

Den Text habe ich auf Hammerschlagpapier gedruckt:
 

Der Karteneinleger ist mamoriertes Transparentpapier:

 Und hier seht ihr alle zusammen:

Und nun ein paar Details zu einer einzelnen Karte:
Jede Karte besteht aus 20 Teilen Papier + 2 Steinchen + 1 Brad + eine Schleife + ein Briefumschlag + ein Sticker.
Und bei jeder Karte habe ich 54 Ecken abgerundet.
COOL oder???

Samstag, 9. Februar 2013

Taufdeko

Ich habe mal wieder zwei verschiedene Taufdekos gebastelt.
Beide sind für Mädchen gedacht.
Die erste ist wie gewohnt in ROSA gehalten.



Die zweite Variaten ist auf Wunsch in weiß/bordeaux gehalten:


Ich wünsche beiden Familie eine wunderschöne Tauffeier!!!

Freitag, 25. Januar 2013

Mini - Söckchen

Ich habe mal wieder meinen Vorrat an Mini- Söckchen aufgestockt!!!

Hier könnt ihr sie sehen.


Donnerstag, 10. Januar 2013

Jacket Cards

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch meine ersten Werke im Jahr 2013 zeigen.

Es sind 6 Jacket Cards, die ich gemacht habe.


 Und hier mal die braune Karte zugeklappt:

 Wenn man die Fliege etwas lockert kann man die Jacke, die mit einem Magneten verschlossen ist, öffnen.

 Dann noch den Kragen vom Hemd öffnen und die Karte kann zum Beschriften aufgemacht werden.

Und hier die Jacke in grau mit roter Weste:


Oder in schwarz mit schwarz/weißer Weste:
 

Nun ist der Startschuss für das neue Jahr gemacht und ich hoffe, es werden noch viele Sachen folgen!

Montag, 24. Dezember 2012

24. Dezember




 Ich wünsche all meinen lieben Blog-Lesern und Besuchern ein

FROHES  WEIHNACHTSFEST

und 

alles Gute für 2013.

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Two Pocket Treat Holder

Das hört sich wieder sehr kompliziert an, ist es aber nicht. 

Diese kleinen Täschchen sind von beiden Seiten zu befüllen.
Sie werden ganz einfach aus einem quadratischen Stück Papier gefaltet.
Mein Quadrat hatte die Größe 15 x 15 cm, so dass ich aus einem Bogen Scrappapier 4 Schachtel bekam.
Das eine Täschchen habe ich mit Schoki......

 .... und die andere Tasche mit einem kleinen Zettel zum beschriften versehen.

Und hier noch mal ein Two Pocket Treat Holder (weil sich das so toll anhört!!!) aus der Nähe:
 


Davon habe ich auch ganz viele gemacht, auch nicht weihnachtliche, aber die kamen beim Basar gar nicht gut an.
Schade, aber dann verwende ich sie eben selber!!!