Samstag, 6. März 2010

Diese tolle Überraschung.....

......habe ich heute erlebt, als ich die Tageszeitung aus dem Briefkasten geholt habe.


Auf der Titelseite steht in der Rubrik LOKALES mein Name und der Hinweis: mehr lesen sie auf Seite 20!!!!

Und hier könnt ihr teilweise sehen, worum es geht: Fan der Woche




Da könnt ihr euch vorstellen, dass ich mich, obwohl es ja auch ein bischen 'peinlich' ist, richtig gefreut habe.

Die Idee und die Durchführung kam von meiner lieben, kleinen Schwester, die wie ich, ein genau so toller Fan ist!!!! Sie hat sich richtig, richtig Arbeit gemacht und der Zeitung eine 28 seitige PowerPoint-Präsentation geschickt. Und die haben echt mich ausgesucht. In der Zeitung sind dann noch ein paar mehr Bilder und halt der Text, den man oben lesen kann.

Das hat sie echt KLASSE gemacht!!!

Leider, leider wurde das 1. Heimspiel wegen dem tollen Wetter abgesagt!!!!
Ein Sieg unserer Jungs wäre heute noch der absolute Knaller gewesen.

DANKE für's 'Zuhören', aber die Freude muss ich einfach weitergeben.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Überraschung
    gratuliere!
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ganz toll.! Super! Ich freu mich für dich. Gratuliere.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen