Sonntag, 17. Januar 2010

Taufdeko : Junge

Hier ist die Taufdeko, die ich für ein Arbeitskollegin zur Taufe ihres 2. Enkelchen gemacht habe.

Es sind insgesamt 10 Wiegen und 10 Paar Schühchen.

Hier könnt ihr ein Set zusammen sehen.
Und hier mal eine Wiege aus der Nähe. Auf den Seiten stehen die Daten von dem Baby (war die tolle Idee der Mutter!!).
Zur Taufe werden die Wiegen dann noch mit frischen Blumen bestückt.


Und hier auch noch einmal die Schuhe etwas näher.
Sowohl den Nuckel als auch das Namensschild habe ich an einen Holzspieß geklebt und dann mit einer Miniwäscheklammer am Schuh befestigt.

Für alle interessierten Bastler habe ich auch die Anleitungen eingestellt!!!!!

Kommentare:

  1. HAllo!
    Wahnsinn. So kreativ, so viel Arbeit - und sieht alles zusammen total super aus. Bin begeistert.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anka, wollte dich fragen, was mich 80 rosa Schühchen inkl. Federn und Bändern kosten würden???
    gessy81@msn.com
    Vielen Dank, liebe Grüsse
    Gessica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, wollte fragen obdu mir 5 paar Schuhe und 5 solche Wiegen basteln könntest?

    Die Taufe von meinem Sohn ist schon am 21.08.2010!

    Würde mich freuen wenn du dich beii mir melden könntest!!!

    Jasmin.Kaufmann3@freenet.de

    Mit freundlichen grüßen

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    Sorry kann dir keine Mail senden weil es nicht funkzuniert!!

    Kannst du mir deine Telefonnummer geben mit vorwahl?
    Weil bei der E-mail war keine Vorwahl dabei!!!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Wollte fragen ob die sachenschon fertig sind?

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Wollte dir nur sagen, das mein Packet verschwunden ist und es nicht mehr bekomme!!!
    Bin sehr Traurig darüber,aber trotz allem danke ich dir auch wenn ich die sachen nicht habe!!!!

    GLG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Wollte mich entschuldigen, das ich mich bis jetzt nicht bei ihnen auf ihrer Mail geantwortet habe, aber sie wissen ja das ich keine E-Mails senden kann!

    Ich würde mich freuen wenn sie mir ein E-Mail mit Ihrer Tel: senden können da ich sie net mehr habe!!!

    Mit freundlichen grüssen

    Jasmin W aus Hannover

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anka,ich hate mich schon ein mal per e-mail bei ihnen gemeldetaber leider noch keinen rück ruf bekommen.Ich bin leider nicht so geschickt in mails schreiben ,darum bitte ich um einen anruf.Ich möchte gerne 80 paar roserne baby schuhe haben, meine taufe ist schon am 20.02.2011. Ich würde mich freuen wenn sie sich melden unter 0178-5614013

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!!!
    Die schhe sehen echt prima aus!!!Wie teuer wären 18 paar???lg steffi

    AntwortenLöschen
  10. hallo, .-)
    Interessiere mich für deine gebastelte Taufdeko mit Glückspilz. Sieht sehr schön aus. Was kostet soetwas, wenn du es für mich bastelst? Bitte melde dich mal unter meiner email Adresse. nicoletasch@web.de.
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo - finde die Schühchen und die Wiege wunderschön.
    Vielleicht könntest Du mir für die Taufe meines Sohnes am 20.08. ein paar davon basteln.

    Bitte setze Dich mit mir in Verbindung unter:
    mbcf@gmx.de
    Danke!
    Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Wow sieht das klasse aus.
    Wir haben am 10 März Taufe.
    Hätten Sie Lust mir ein Paar Sachen zu basteln???????
    Über eine e Mail würde ich mich sehr freuen
    jens.schaeuble@googlemail.com
    Vielen Lieben Dank schon mal
    Fam schäuble

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anka ,

    das sieht so toll aus.... Haben sie evtl. die Möglichkeit für die Taufe( am 19.08.2012) unseres Sohnes diese Schuhe und Wiegen zu basteln . Würde uns sehr freuen
    BiancaIhme@aol.com

    Danke Fam. Ihme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anka,

      bin zufällig auf deine Seite gekommen und finde die Schühchen und Wiege sehr schön!Unser Sohn wird am 23.09.20012 getauft.Was würden 4 Wiegen und 19 Schuhe kosten?Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

      biene9983@web.de

      Lg die Biene

      Löschen
    2. hallo. hatte schon mal geschrieben und sie wollten mir die wiege schicken wenn ich das nicht hinbekomme, leider antworten sie nicht mehr auf meine mails, brauche die wiege schon nächste woche. bitte antworten!!!!???? auf montyfeldt@web.de wollte doch wissen wie teuer die wiege mit versand ist,... lg ricarda

      Löschen
  14. Hallo,

    da mein Neffe erst in knapp 4 Monaten Taufe hat, wollte ich Sie fragen, ob Sie mir die Bastelanleitung für die Schuhe und die Wiege schicken könnten.

    Ich wäre Ihnen wirklich sehr dankbar!

    Das wäre meine e-mail Adresse: bernadette.kainz@hotmail.com

    Ich hoffe auf baldige Antwort!

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernadette Kainz

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anka das sind alles sehr schöne Sachen und das ist alles bestimmt sehr viel aufwand ich Interessiere mich für die Taufdeko für einen Jungen mit den Schühchen und der Wiege. Mein Sohn hat am 29.06.2013 Taufe und ich wollte fragen wie viel das für 40 Stück kosten würde.
    Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich unter dieser Nummer melden würden: 015257025234

    AntwortenLöschen
  16. Super schön, wie die anderen Dekos von dir auch. So hellblau sieht das auch toll aus.
    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heike
    mein Neffe hat seine Taufe bald und finde die Idee sehr schön ..(benötigen ca. 50 Stück) wollte mal fragen ob du mir deine E-Mail geben könntest oder du schreibst mir einfach mal an
    jacoba-amanuel@hotmail.de

    (ist sehr wichtig)

    Lg
    coco

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anka.eine wirklich Kreative Deko,Interessiere mich für die Deko vielleicht könntest du mir eine email schreiben ,diekleine@gmx.de .würde mich sehr freuen . Finde deine email adresse hier nicht.lg

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anka, unser Sohn wird in 3 Wochen getauft und auf der Suche nach einer Tischdeko bin ich auf deiner Seite gelandet. Die Wiegen und Schuhe sehen ja richtig super aus!!! Könntest du mich bitte unter Sonja@hashoger.ch kontaktieren und mir mitteilen ob du bis zu diesem Zeitpunkt mir 20 paar Wiegen machen könntest und was mich das kostet? Herzlichen Dank für deine prompte Antwort. LG Sonja

    AntwortenLöschen