Samstag, 11. Dezember 2010

Faltstern

Diese Idee mit dem super schönen, kleinen Faltstern ist aus einem Bastelforum. Und ich fand den Stern so KLASSE, dass ich ihn direkt ausprobieren musste.
Hier ist nun der erste Stern, aber bestimmt nicht der letzte!!

So sieht der Stern zusammengeklappt aus.
So hat das Päckchen eine Größe von 3,5x3,5cm.

Löst man die Schleife, sieht es so aus.
 Und da ist der Stern!!!!

Und hier noch mal die Sicht von der Seite. 
Der Stern hat übrigens eine Größe von ca. 10x10cm!!

Die Herstellung ist total einfach und die Größe kann man selber bestimmen.

Kommentare:

  1. der ist sehr schön

    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Anka, ich freue mich, daß der Stern Dir so wunderbar gelungen ist. Ich habe mich auch gleich in den Stern verliebt, als ich ihn bei Ulrike und Mamapia (http://mamapias-stempelecke.blogspot.com/2009/11/irishteddys-11-braunweinrotbeige-plus.html) gesehen habe und musste ihn ebenfalls sofort ausprobieren.
    Bestimmt werden das nicht unsere letzten Sterne sein, oder? ;) :) Ich habe noch einige gemacht, die stelle ich wohl kommendes Wochenende online. Sternfaltesucht! :)

    Hab einen schönen dritten Advent, Tina

    AntwortenLöschen