Montag, 6. Dezember 2010

Winterbilder aus Wuppertal

Hallo,

bei uns hat der Winter ja richtig zugeschlagen und da es ja eigentlich ganz toll ist (wenn man nicht unbedingt mit dem Auto raus muss) habe ich für alle schneefreien Regionen mal ein paar Fotos gemacht!

 Das ist ein Blick in unseren Garten.



Die Bäume haben ganz schön schwer zu tragen.


 Ein Blick durch den Gartenzaun.


 
 So sieht unsere Straße aus.


Die Schneedecke auf meinem Auto und den Mülltonnen.




Und hier stehen eigentlich meine Blumenkästen, was man jetzt nicht unbedingt erkennen kann.


Und diesen SUPER TOLLEN GESELLEN - nicht ganz jugendfrei - haben Nachbarn gestern geschaffen!!!

 Und wenn man derWettervorhersage glauben kann, kommt in den nächsten Tagen noch einiges an Schnee dazu.
Na, vielleicht bekommt der TOLLE GESELLE ja dann noch eine Frau zum wäremen!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen