Samstag, 22. Oktober 2011

Teebeutel - Verpackung

Aber auch andere Kleinigkeiten (Gutschein oder Geld) kann man in dieser Verpackung unterbringen.
Diese Anregung habe ich bei der lieben Andres gesehen und war total begeistert.
Ich habe es etwas abgewandelt und dann sind diese ersten 10 Stück entstanden:

Hier mal die beigen Verpackungen aus der Nähe:

Und hier die weiße Variante:

Die für mich schönste Verpackung nun aus der Nähe:
 So sieht es innen aus:
 Und hier kann man sehen, wo die Teebeutel hinkommen:

Kommentare:

  1. Bin durch Zufall auf deine Seite gekommen.
    Du machst sehr schöne Sachen.
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Richtig rrichtig schöne Teebeutelverpackungen!! Danke dir für den WS....ich werde es bestimmt versuchen.

    lg dir
    Veronika - jopa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die süß! Deine Teebeutel-Taschen gefallen mir total gut! Super Idee!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klasse deine Verpackungen und vielen Dank auch für den tollen Workshop dazu =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Schnell und schick, ich glaube das werde ich ganz schnell mal klauen. Danke für die ausführliche Anleitung.
    LG Eva Violinchen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Täschchen und besten Dank für die ausführliche Anleitung,sowas macht ja schon Arbeit.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön. *schwärm*
    Das musste ich ausprobieren, bevor ich diesen Kommentar schrieb. Deine Anleitung ist perfekt. Vielen Dank für die Idee, das Zeigen deiner fertigen Werke und den supertollen WS.

    Liebe Grüße
    JuttaM.

    AntwortenLöschen