Freitag, 18. Februar 2011

Herzkörbchen

Dieses Körbchen hat mich so begeistert, dass ich es natürlich auch ausprobieren musste. Hier ist mein erster Versuch:

 Hier noch mal in etwas anderem Licht:

Der Korb ist für eine Frau zum 80. Geburtstag. An die Klammern am Bügel sollen noch Geldscheine befestigt werden. Gefüllt wird der Korb mit Schoki!

Hier bekommt ihr einen Blick von oben:

Und ein Blick von der Seite:

Und hier könnt ihr den Korb und den Standfuß einzeln sehen:

Den Anleitungslink findet ihr übrigens hier:
ein super toller Blog!!!!!!!!!!!!!

Habe schon einen Folgeauftrag erhalten.


1 Kommentar:

  1. Wow, sieht das schön aus, Anka. Da wird sich die Dame aber freuen über so ein schönes Herzkörbchen. Schöne Farben hast Du genommen und die Blumenklammern sind auch eine schöne Idee um den Henkel zu verzieren.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen