Mittwoch, 26. Mai 2021

JOSIE.....

Mein bisher größtes Häkelprojekt ist eine JOSIE!
 Die Bauchrednerpuppe von Sascha Grammel galt als Vorbild.
Ich bin teilweise verzweifelt, 
habe Blut und Wasser geschwitzt, 
aber das Resultat finde ich TRAUMHAFT.
Ich bin absolut verliebt in meine JOSIE !!!!

Die Anleitung findet man auf Elas Häkli, eine Facebookgruppe. Ich habe sie etwas abgeändert und ummodeliert, aber ich bin glücklich: 




Ein paar Aufnahmen aus der Nähe:



Und hier auf meinem Schoß:


In den Social-Medien kam JOSIE auch sehr gut an:

......insgesamt habe ich in verschieden Gruppen über 4000 LIKES bekommen🙈

Ich bin mega stolz, dass ich die Geduld gefunden habe
 und so ein tolles Ergebnis dabei rausgekommen ist.
Eine zweite JOSIE ist in Arbeit.









6 Kommentare:

  1. Was für ein super entzückendes Werk!
    In deine Josie habe ich mich auch gleich verliebt. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo die is ja mega süß geworden. Könnte ich vielleicht die Anleitung bekommen? Wäre super lieb.
    Gruß aus Südthüringen
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. Ich bin schockverliebt und wollte fragen ob es möglich ist, die Anleitung für Josie zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Nice post thank you Marelis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wie süß ist die denn, was hast du denn verändert gegenüber der Anleitung von elas häkli ? Ich möchte die unbedingt nacharbeiten.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die wertvollen Ratschläge und Tipps, die Sie gegeben haben

    AntwortenLöschen

anka.hd98@googlemail.com