Mittwoch, 16. März 2011

Besondere Karten

Da diese Karten jetzt alle überreicht worden sind,
und sie sind alle super gut angekommen,
kann ich sie auch hier zeigen.

Diese Tortenkarte ist für meinen Papa zum 80. Geburtstag.
Mein Papa ist Briefmarkensammler und deshalb dieses Design.
Besonders zu beachten ist der Original-Poststempel.

Hier ist die Karte zugeklappt:
Und hier sieht man sie aufgestellt aus verschiedenen Richtungen:
 
 
In der kleinen Schachtel kann man die Kerzen verstauen:

Diese Fadengrafik-Zahlenkarte ist ebenfalls für meinen Papa.
So sieht die Karte zugeklappt aus:
Und dies kommt zum Vorschein beim Aufklappen:
 
 

Jetzt kommt noch eine Letter-Card für meine Nichte.


Und zum Schluss noch eine Klappkarte zur Silberhochzeit für meine Schwester.

1 Kommentar:

  1. Oh wow, ich staune, die tolle Karte für deinen Papa ist der Hammer. Ich bin echt begeistert. Auch die anderen Karten sind natürlich super geworden. ABer die Karte für deinen Pa ist ein Traum.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen

anka.hd98@googlemail.com