Freitag, 26. August 2011

Von meiner Schwester wurde eine Hochzeitskarte im Afrika-Style gewünscht.
Das hat den Grund, dass die Flitterwochen des Brautpaares dorthin gehen soll.Und dafür wird ein kleiner Zuschuss gegeben.
Da die Karte von allen Arbeitskollegen ist, habe ich sie in DIN A5 gemacht.

Hier ist die Karte:


Der Bilderrahmen ist mit 3D Pads aufgeklebt.

Und so sieht sie von innen aus (leider etwas schief eingescannt!):

Hinter/in die Koffer kann das Geld gesteckt werden und in der Landkarte von Afrika können alle unterschreiben.

Bin mal gespannt, ob diese Art der Karte gefällt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike, mir gefällt die Afrika Karte total gut. Leider habe ich kein Outlook und kann deine mail Adressse daher nicht sehen. Kannst du mir an nachfolgende Adresse schreiben: Katja.Stapp@gmail.com
    LG Katja

    AntwortenLöschen