Sonntag, 18. September 2011

Eine Weihnachtsschachtel......

.....in Form von einem Sack, habe ich die Tage gemacht.
 


Hinein passen prima zwei Pralinen oder ähnliches. In den Mini am Sack (hört sich irgendwie komisch an) kann man dann evt. noch Geld stecken.

  Und hier mal der Sternen-Knopf an der Schleife aus der Nähe.
Das Papier kommt einigen sicher bekannt vor. Es ist aus Holland (Aktion) aus den tollen Papierblöcken.
Ich habe mir auch schon ganz viele andere Papiere rausgesucht, um noch ganz viele Säcke zu werkeln.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee und sieht einfach super aus mit dem Papier!!!!!
    Genau so was suche ich als Vorlage für meine Bastel-AG! Verrätst du mir bitte wo ich die Vorlage finden kann?

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Eine prima weihnachtliche Verpackung ist das.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen