Freitag, 6. April 2012

Karten für einen 80.Geburtstag

Für den 80. Geburtstag meiner Tante musste ich drei verschiedene Karten machen.

Entschieden habe ich mich für eine Double Side Stair Step Card, einfach gesagt Treppenkarte:

 
 

Die zweite Karte ist eine Wasserfallkarte:
 
 
 
 

Und zu guter letzt habe ich eine Zahlenkarte mit Fadengrafik gemacht:
 
 
 

Ich hoffe sie werden meiner Tante gefallen!!!!

Kommentare:

  1. da sind die 3 wunderschöne Karten gelungen .
    wobei mein Favorit die Erste ist,ich liebe Stiefmütterchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ich finde auch alle drei Karten sind Dir super gelungen und muss
    sagen wow, was für eine Arbeit. Deine Tante hat sich sicher über die Treppenkarte gefreut, ist auch was besonders so eine Kartenform. Steht auch auf meiner ToDo Liste.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderschöne Karten. Ganz toll. Gefällt mir sehr gut. Gruß Monika (Monis-Bastelstube.de)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wieder ein Hammer! Am besten gefällt mir die erste und die dritte Karte.
    LG Hildegard

    AntwortenLöschen