Dienstag, 27. März 2012

Geburtstagskuchenbausätze

Da es immer schön ist, wenn man eine Kleinigkeit zu Hause hat falls man überraschend auf einen Geburtstag eingeladen ist, habe ich diese Geburtstagskuchenbausätze auf Vorrat gefertigt:


  

Wie immer, gibt es auch hier ein Exemplar mal aus der Nähe zu sehen:
  

Und hier seht ihr einen geöffneten Bausatz:

Kommentare:

  1. Sehen echt klase aus deine Geburtstagskuchenbausätze, ich nutze die auch sehr gerne als kleines Geschenk =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Anka, wie deine andere Werke sind die Geburtstagskuchenbausätze einfach wunderschön. Ich bin gerne hier um zu schauen was du wieder neues gezaubert hast.
    LG Hildegard

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Idee, die sehen total klasse aus.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir auch, und ne Kleinigkeit benötigt man öfters mal.

    Christine

    AntwortenLöschen