Donnerstag, 7. Januar 2010

1. Minisocken - Karte

Wie ihr ja sehen konntet, habe ich in den letzten Tagen jede Menge Söckchen gestrickt, um genau zu sein ca. 20 Stück!!!!

Die haben schon alle den Besitzer gewechselt und werden zum Großteil wohl als Schlüsselanhänger dienen.
Da ich aber noch immer Lust habe neue Socken zu stricken, musste eine andere Idee her.

Und da ich ja eigentlich der absolute Kartenbastler bin lag die Idee nahe, so einen Socken auf eine Karte zu kleben, bevor er dann als Anhänger genutzt werden kann.
Und nur so auf eine Karte kleben ist ja auch doof und deshalb dient der Socken dort als.......

....aber seht selber:

Na, was denkt ihr?

Die Farbe habe ich übrigens bewusst gewählt, denn es ist die Geburtstagskarte für die Freundin von meinem Großen und schwarz ist nun mal ihre Lieblingsfarbe.

Kommentare:

  1. Hallo Anka,

    die Idee ist einfach super!!!!! Würde ich mir gerne mopsen, wenn ich darf!?
    Gucke immer gerne hier bei dir vorbei, machst echt tolle Sachen, weiter so!!!

    LG Anke (hash)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das ist eine genial Idee! Super umgesetzt mit dem Spruch.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Die Idee und der Spruch ist wirklich genial!
    Das Söckchen ist übrigens bei mir zu hause und bei meiner Mama sehr gut angekommen. Bei Bedarf werd ich mir mal deine Idee klauen. Ich darf doch, oder?! gg

    Liebe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen
  4. Die ist mal richtig gut! :) Tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anka,

    Die Karte ist ein Schmuckstück, ich finde die Idee mit dem Spruch und der Socke einfach genial. Danke für die Anregung, so weiß ich doch jetzt wieder wie man Geld auf einer besonderen Art verschenken kann.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen