Freitag, 4. Mai 2012

Hochzeitskarte

Hier kommt nun die versprochene Hochzeitskarte in Form dieser neuen Klappkarte.
Die kleinen Bildchen, die ich verarbeitet habe, sind auf der Einladung gewesen.


 

Kommentare:

  1. Liebe Anka, du machst hübsche Werke und hast einen schönen Blogspot! Du bist sehr kreativ. Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.
    Ich bin so wahnsinnig aufgeregt, dass ich heute endlich ein paar Neuigkeiten erzählen kann. Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!
    Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht wirklich wunderschön aus. Wir haben leider so tolle Karten nicht zu unserer Hochzeit bekommen, aber ich guck mir dafür deine hier noch eine Weile an. :)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen