Donnerstag, 13. Dezember 2012

Weihnachtliche Schachteln....

........ in verschiedenen Formen.

Mit Hilfe eines Schablonensets von einem uns bekannten Verkaufssender mit wunderschönen Dekopapieren habe ich diese Schachteln gefertigt. 

Die erste Form ist ein Stern mit einer Schublade.


 Als nächstes folgt der Tannenbaum. Die Schachtel ist wie ein Tortenstück gearbeitet und läßt sich unten öffnen.


 Nun kommt ein Nikolausstiefel, den man ganz einfach von oben befüllen kann. Verziert habe ich ihn mit einer echten Zuckerstange, die auf dem Bild leider etwas verrutscht ist.


 Und zum Schluss ein ziemlich großer Weihnachtssack, der nach öffnen der Schleife befüllt werden kann.
Um sich die Größe vielleicht etwas besser vorstellen zu können, die Zuckerstange ist 13,5 cm lang.

Auf dem Weihnachtsbasar kamen die Schachteln sehr gut an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen