Donnerstag, 10. Januar 2013

Jacket Cards

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch meine ersten Werke im Jahr 2013 zeigen.

Es sind 6 Jacket Cards, die ich gemacht habe.


 Und hier mal die braune Karte zugeklappt:

 Wenn man die Fliege etwas lockert kann man die Jacke, die mit einem Magneten verschlossen ist, öffnen.

 Dann noch den Kragen vom Hemd öffnen und die Karte kann zum Beschriften aufgemacht werden.

Und hier die Jacke in grau mit roter Weste:


Oder in schwarz mit schwarz/weißer Weste:
 

Nun ist der Startschuss für das neue Jahr gemacht und ich hoffe, es werden noch viele Sachen folgen!

Kommentare:

  1. Die sehen ja mal total genial aus, richtig edel und elegant...großartige Werke!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Karten! Hast Du dazu eine Anleitung?
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wow, fantastisch Deine Jacket-Karten! Das sind doch mal Karten über die sich unsere und natürlich auch andere Männer freuen!
    Ganz liebe Grüße schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  4. WAU!
    Diese Karten finde ich wunderschön. Eine supertolle Männerkartenart. Ich finde das ist eh immer schwierig etwas passendes zu finden. Diese finde ich einfach klasse.
    LG
    Didi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind der Hammer! Die sind super geworden! Gefallen mir sehr gut!
    LG Hildegard

    AntwortenLöschen
  6. Diese sind ja wirklich der Hammer. Sehr edel, die schönen Westen und dann die Fliegen, passt alles prima zusammen. Über eine Vorlage würde ich mich auch freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Die Karten sind ja bis ins kleinste Detail gearbeitet. Sehr hübsch!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee und wunderbar umgesetzt. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte, machen DIE Karten was her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch absolut genial als Karte für die Konfirmation eines Jungen. Kannst du nicht bitte, bitte eine Anleitung dafür machen *aufdiekniefall*???????????????????????????????????????????????????

    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Bin heute zufällig auf die Seite gekommen, die Sachen sind alle wunderschön. Besonders gefallen mir die Karten als Hemden.
    Wären perfekt als Einladungskarten für meinen Schatz zum 50.ten.
    Einzigartige Sachen die Du bastelst.
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  11. so ein hemd hab i bis jetz nur einmal gesehen als wir servetten falten mussten. da gab es auch so eine vorlage! aber als karte, ist eine super idee...muss ich mir gleich merken!

    man weiß eh meist net, was man einem mann basteln soll und die eignet sich dafür ja hervorragend!

    glg und einen schönen sonntag wünsch,
    ingrid

    AntwortenLöschen