Donnerstag, 25. April 2013

Set zum Geburtstag

Diese Set habe ich zu einem 60. Geburtstag einer Frau gemacht.
Es besteht aus einer Geldscheinkarte und einer Handtasche.

Die Tasche wollte ich zunächst aus Bierdeckeln machen. Da sie aber noch gefüllt werden soll mit Kleinigkeiten, die eine Frau so braucht (Lipgloss, Taschentücher, Handcreme usw.) musste sie etwas größer werden und ich habe die Seitenteile selber aus dicker Pappe zugeschnitten. 
Anschließend habe ich sie mit Dekopapier entsprechend verschönert und die passende Geldscheinkarte für das nötige Kleingeld zum Shoppen dazu gestaltet. 

Und nun endlich die Fotos:





Kommentare:

  1. Dieses Set ist ein Traum, total schön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Set hast du da gebastelt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist absolut wundervoll.
    Besonders gut gefallen mir deine Farben....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen