Dienstag, 30. Juli 2013

Baby- Body-Box mit Söckchen

Hallo,

ich sollte kleine Babysöckchen stricken. Und da darf natürlich die passende Verpackung nicht fehlen:



 

 Hier noch ein entsprechneder Spruch:

Kommentare:

  1. WOW, total, genial mal so einen Boddy zu machen, und erst die süssen Söckchen ,klasse
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz wundervolles Babygeschenk, schaut richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Heike, die Verpackung ist total süß, hast du suppie gemacht! Ich ben jetzt auch in meinem neuen Blog dein Folgerchen! Wenn du magst, kannst mal in meinem neuen Blog und Lädchen schnuppern. Ich habe noch bis Ende August 15% Eröffnungsrabatt auf alles.. Es lohnt sich. Ganz viele liebe Grüße, Marina
    http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu/de/
    http://hobby-crafts-and-paperdesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen