Montag, 9. Dezember 2013

Weihnachtskarten...

...in Form von einem Handschuh bzw. Stiefel.


Mit diesem schönen Papier von einem uns bekannten Shoppingsender vom letzten Jahr habe ich mal Karten in diesen Formen gestaltet:


Auch die Innenseite habe ich etwas gestaltet.



Und auch hier ein bischen Kartenschmuck auf der Innenseite.
Auf meinem Weihnachtsbasar sind sie leider gar nicht angekommen. Bin nicht eine losgeworden. :((
Aber jetzt benutze ich sie für meine Weihnachtspost, denn ich finde sie schön!!

Kommentare:

  1. Liebe anka, mir gefallen sie sehr gut, ja es ist nicht jedes Jahr gleich, und Guster sind verschieden
    aber du hast ja sicher Verwendung dafür
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Was für originelle Werke!
    Das wirklich ganz besondere Karten....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich sehr schade, dass du sie nicht losgeworden bist, denn die sehen doch klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen