Montag, 10. März 2014

Längste WSV Schal....


.......der Welt ( ? ) zu Gunsten der Aktion KINDERTAL ist fertig.
 Ich habe ja schon mal darüber berichtet (Längste Schal der Stadt), das ich mich an dieser Aktion beteiligt habe.
Aus den vorgenommenen 10 Meter sind jetzt mindestens 1954cm  (Gründungsjahr vom WSV) geworden (in echt: ca. 2,2 Meter) und somit ein Betrag von mindestens 200€ für Kindertal.

Doch bevor ich den Schal in der Galeria Kaufhof abgegeben habe, gab es noch ein cooles Fotoshooting in unseren geliebten Stadion am Zoo.

Die Bilder hat mein Sohn Jan Dietrich Fotografie bei schönsten Wetter gemacht.

Hier eine kleine Auswahl:
Einmal ausrollen.....

Da liegt er auf dem Rasen bei strahlendem Sonnenschein.
Soooooooooo lang ist er!!!! Ein Blick von der Sitztribüne.

Keiner hilft mir......
So kassieren wir keinen Gegentreffer mehr.
Am Geländer auf UNSERE NORDTRIBÜNE!!!!!!
W ..... S ...... V
Ausgelegt am Mittelkreis
Ein Schal-Smily am Mittelkreis

 Das Stricken, aber auch die Fotoaktion haben riesig Spaß gemacht!!!!

1 Kommentar: