Freitag, 18. April 2014

Taufdeko im Einsatz

Ich habe doch die Tage diese Taufdeko gemacht.



  Und jetzt wollte ich euch gerne zeigen, wie es aussah, als sie zum Einsatz kam. Ein wunderschön gedeckter und dekorierter Tisch zur Taufe des neuen Erdenbürgers.
Ich bin total begeistert, wie schön und geschmackvoll es aussieht:




 

Kommentare:

  1. WOW, Anke, das sieht ja toll aus, und gleich soviel ganz, ganz toll
    schöne Ostern wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. die kommt wirklich super zur geltung, eine ganz tolle Tafel!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zusammen. Mein Name ist Bianca und es war die Taufe unseres Sohnes Linus. Die Wiegen und Schühchen waren wirklich sehr, sehr schön. Mir hat es viel Spaß gemacht die Tafel zu dekorieren und ich kann nur sagen, dass es ein wundervolles, unvergessliches Fest war!!!

    AntwortenLöschen
  4. Gibt's dafür auch eine Anleitung bzw Schablone? Würde gerne die Schuhe und die Wiegen nach basteln da es echt super klasse aussieht. GLG Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      schau mal in der Rubrik : Workshops !!!!!!
      LG Heike

      Löschen