Montag, 7. April 2014

Kaskaden Karten

In einem Bastelform gab es bei dem Wettbewerb 'Besondere Kartenformen' diese Vorgabe:
KASKADEN KARTE .

Ich hatte diese Kartenform schon lange auf meiner To-Do Liste stehen, aber noch nicht ausprobiert.

Aber jetzt habe ich es versucht. Und was soll ich sagen, sie ist etwas aufwendig, aber einfach und macht total Spaß . Man kann sich so richtig austoben.


  Mit dieser Karte habe ich an dem Wettbewerb teilgenommen:


Das beige Papier habe ich zuerst geprägt und dann mit Schleifpapier bearbeitet.



Diese Karte habe ich zum 90. Geburtstag für die Patentante von meinem Mann gemacht.



Auch hier habe ich wieder mit Schleifpapier gearbeitet.

 


Und diese Karte in den Vereinsfarben vom WSV:





Kommentare:

  1. Eine ganz fantastische Kartenform und Du zeigst sie gleich in mehreren Ausführungen, die mir Alle!!! sehr gut gefallen! Sollte ich jetzt einen Favoriten benennen, wäre es Ausführung 1 in braun ;-)))
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. wow, total klasse, vor allem die ersten beiden sind wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Was für super tolle Werke!
    Ich bin absolut begeistert von deinen Karten.
    Nummer 1 und 2 sind meine Favoriten...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen