Sonntag, 31. August 2014

Two in One Card

....dieses Mal als Hochzeitskarte im bayrischen Stil.
Das war meine Aufgabe und so sieht sie nun aus:


Die beiden Herzchen als Symbole der Eheleute in Lederhose und Dirndel.
Aufgeklappt; die Innenkarte dient zum Beschriften.
Die Innenseiten der Außenkarte sind mit  Herzchen mit den Bildern der Eheleute geschmückt. Das Edelweiß ist in 3D Optik aufgesetzt. Oben am Rand ist Stoffspitze.
Hier ein Blich auf die Außenseite der Innenkarte.
Die Innenkarte mit einem Schleifchen und einem entsprechendem Charm.
 
Und so sieht die Karte von hinten aus.


Die ganzen Dekopapiere sind eine Serviette, die zum Stabilisieren noch auf Aslanfolie geklebt wurde. Die Serviette habe ich zufällig, aber zum Thems passend (Glück muss Frau haben) in einem 1€ Shop gefunden.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ganz lieben Dank !!!! Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

      Löschen
  2. wow, wie genial...absolut großartig deine Karte, total klasse wie due die Aufgabe umgesetzt hast..grandios!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag, oh ja genau so was suche ich. Aber als Einladungskarte für ein Hochzeit. Brauche ca. 35 Stück. Bin Bereit bis 130€ für alle zu zahlen. Versand zahle ich. Hast du Interesse?? Allerdings brauche ich die bis spätestens Ende Mai. Bei Interesse bitte bis Freitag den 29.4 melden. Ich muss ja sonst weiter sehen. dankeschön

    schielestefanie@googlemail.com

    AntwortenLöschen