Montag, 23. Februar 2015

Two- In-One Card

Was macht Frau am Wochenende mit solchem Material??????

- Bügeleisen
- Servietten
- Frischhaltefolie
- Backpapier
- Kopierpapier
- diverses Kartenzubehör


Ich habe mit Hilfe von der Frischhaltefolie, Kopierpapier und dem Bügeleisen aus der oberen Lage dieser schönen Serviette .........

 ....dieses tolle Papier hergestellt:

Und mit diesem wunderschönen Papier habe ich dann zwei TWO-IN-ONE Karten gebastelt.

Die erste ist für den Abschied einer Arbeitskollegin gedacht:
 

Hier kann man die gestaltete Innenkarte sehen.
In der Innenkarte ist jede Menge Platz für Grüße oder viele Unterschriften.

Ein kleiner Schutzengel für die Zukunft.....

....und ein lieber Gruß !!!!
Den Briefumschlag habe ich auch entsprechend etwas verziert.
 
Die andere Karte ist für einen 50. Geburtstag und im Innenteil genau wie die obere Karte gestaltet. 
Nur auf dem Deckblatt habe ich die Papiere etwas anders angeordnet:


Und anstatt dem Schutzengel einen kleinen Schmetterling ausgesucht!!!!


Kommentare:

  1. hallo Anka, wie hast du das mit der Serviette auf das Papier bringen gemacht? Hatte das mal mit ModPodge versucht, war nicht so der Knaller, aber dein Papier schaut klasse aus!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe einfaches weißes Kopierpapier genommen, darüber eine Lage Frischhaltefolie, dann die obere Lage der Serviette undzum Schluß Backpapier. Dann ohne Dampf so lange bügeln, bis sich die Serviette nicht mehr löst. Wenn kleine Falten drin sind, nochmals direkt mit dem Bügeleisen fest drübergehen.
    Viel Spaß beim Nachbasteln!!!!!

    AntwortenLöschen