Freitag, 20. März 2015

Sonnenfinsternis

Heute mal kein Basteln, sondern DEKO am Himmel !!!!

Es war heute Morgen soooo bewölkt hier bei uns in Wuppertal, doch dann hat es sich zwischendurch etwas aufgeklärt und ich konnte diese Fotos machen.







Kommentare:

  1. wow, total coole fotos... bei und war alles kalr aber ohen brille lies es sich leider nicht schauen...
    Danke jedenfalls fürs Teilen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht. In Ermangelung einer Brille konnte ich das Schauspiel nicht um Original anschauen. Danke für die Fotos.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Katrin (ohne Blog)21. März 2015 um 11:21

    Wunderschöne Aufnahmen, bei uns war toller Sonnenschein undkein Wölkchen am Himmel. Wir hatten Brillen und haben das Spektakel live gesehen. Es war toll. Dankeschön für die wunderschönen Fotos.

    AntwortenLöschen