Sonntag, 27. September 2015

Socken - Wichtel

Oh man ist das lange her, wo ich hier was gezeigt habe.
Ja, zur Zeit ist nicht einfach in meinem Leben und es ist immer noch nicht gut. Aber ich habe wieder etwas Lust am Basteln. Das ist doch ein gutes Zeichen, oder?

Genug gejammert, jetzt möchte ich euch meine Werke zeigen, die schon sehr lange auf meiner To Do Liste standen. Und zwar sind es die Socken - Wichtel, die ganz einfach mit Reis gefüllt werden.

Da es aber für Schneemänner noch zu früh ist, habe ich meine Socken - Wichtel einfach ein wenig im Fussballstil gesteckt. Dazu habe ich ein "Trikot" und die passenden Hutkrempe gestrickt und das entsprechende Logo verwendet.

Meine ersten Versuche:



Doch ganz zufrieden war ich nicht und deshalb habe ich sie noch einwenig aufgepeppt,........


....es kam noch eine Fahne dazu und an der Mütze habe ich eine Kordel befestigt.


Und diese vier Kerlchen sind Morgen unterwegs zu ihren neuen Besitzern!!!

Ach,......und den möchte ich euch auch nicht unterschlagen, ein Wichtel ohne Trikot!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen