Samstag, 23. April 2016

Wechselkarte.....

Ich habe seit langer Zeit mal wieder eine Karte gebastelt.
Die besondere Herausforderung war: EINE Karte für Mama und Sohn (2 Jahre), die am gleichen Tag Geburtstag haben.
Ich habe mich dann für eine 'Wechselkarte' entschieden: eine Karte, die zwei verschiedene Innenleben und Außenseiten hat.
Aber seht selber:

Den Anfang macht die Außenseite für den Sohn........
Klappt man die Karte dann auf, erscheint dies Innenseite !!!!
Jetzt die Karte einfach wieder schließen und man sieht die zweite Außenseite, für die Mama !!
Und nochmals aufklappen und man sieht die Innenseite, gestaltet für die Mama.
Ich denke, diese Wechselkarte wird ankommen bei den Beschenkten. Die Auftraggeberin war auf alle Fälle zufrieden !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen