Samstag, 4. Juni 2016

OBERLIGAMEISTER - Geschenkschachteln

Ich konnte es auch dieses mal nicht lassen, aber der Reihe nach.

'Mein' WSV ist diese Saison OBERLIGAMEISTER geworden und das heißt, wir spielen jetzt wieder in der Regionalliga.

Der Aufstieg stand schon lange lange fest, aber heute war nun das letzte Spiel und im Anschluß gab es eine Aufstiegsparty. 
Bei dieser Gelegenheit wollte ich der Mannschaft, dem Trainer-Team und den Betreuern ein kleines Dankeschön überreichen und dafür habe ich diese kleinen Schachtel gemacht.

Ein ganz ganz liebes DANKESCHÖN an Annika, die mich tatkräftig unterstützt und geholfen hat.
 

Zuerst habe ich die Bilder der Spieler, Trainer und Betreuer  einlaminiert: 


 Danach die ROT - BLAUEN Streifen (Vereinsfarben) vorbereitet.....
 ......und auf die Schachteln geklebt.


 Zur Deko braucht ich dann natürlich noch Fussbälle und den Schriftzug: OBERLIGAMEISTER

 Die Bildchen und den Schriftzug habe ich zusammengebunden.......

 .......und der Fussball mit Schleife befestigt.

 Kleine Texte haben wir fomuliert.......
 ........zusamengerollt......

.......und entsprechen mit einer Minischokolade in die Schachteln gefüllt.

Insgesamt sind dann so 38 Schachteln entstanden (auf dem Bild fehlen noch 8 Schachteln, die ich nachträglich gemacht habe):

Und hier werden die Schachteln überreicht.

Die Spieler und alle Anderen waren teilweise sehr überrascht und haben sich sehr gefreut!!!!!

Auch hier nochmals: 
D A N K E
an das komplette TEAM für die tolle Saison !!!!!!
#DieRotBlaueEinheit
#Oberligameister

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen