Mittwoch, 27. Mai 2009

Geburtstagsset

Hallo,

ich wollte euch gerne mal wieder etwas zeigen.

Ich habe für eine ganz, ganz liebe Freundin dieses Set zu ihrem 50. Geburtstag gemacht:



Das Täschchen ist aus Bierdeckeln, die mit dem Scrappapier beklebt wurden, gemacht.
Einen netten Geburtstagspruch habe ich noch auf einen Zettel geschrieben und als kleine Rolle mit in die Tasche gelegt!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Anka,
    ein schönes Set hast du gebastelt. Da wird sich die Freundin bestimmt freuen.
    Die Zahlen finde ich sehr schön.
    Hast du sie selbst gemacht, aus Pappe und dann beklebt?

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    DANKE für dein Lob!!!

    Die Zahlenkarten habe ich aus einem Buch. Darin sind alle Zahlenvorlagen mit entsprechender Stickanleitung. So kann man sich die entsprechenden Zahlen zusammenstellen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen