Freitag, 8. Mai 2009

Konfirmationsdeko

Hallo,

so, am Sonntag hatte mein Sohn nun seinen großen Tag: Konfirmation!!!!!!!!

Der Tag ist super gelaufen: wir hatten einen wunderschönen Gottesdienst, das Essen im Lokal hat SUPER geschmeckt, Kaffee und Kuchen waren auch total lecker und alle Leute waren super gut zufrieden!!!!!!

Und mein Sohn war auch sehr zufrieden und glücklich!!!!!!!!!!!

Nun wollte ich euch noch gerne die Tischdeko zeigen.


Dieses Set: Bestecktasche, kleine Geschenkschachtel mit einem Schokoglückskäfer und der gefaltete Serviettenfisch mit Glückscent, habe ich für jeden Gast gemacht.



Die Tischdeko, bestehend aus zwei Teelichtern unterschiedlicher Größe aus Graupappe, das Schiffchen und die Blumengestecke habe insgesamt 3x gemacht. (Auf diesem Bild sind es noch nicht die richtigen Blumen!!!)



Das hier sind die eigentlichen Blumen.



Und so sah es dann im Lokal auf dem Tisch aus.


Die Gäste waren alle begeistert und haben mir zum Schluß den Tisch leergeräumt.
Nun muß ich zur Erinnerung für meinen Sohn nochmal Nachbasteln!!!!!

1 Kommentar:

  1. DAs seh ich ja jetzt erst und es gefällt mir total. Wir haben nächstes Jahr Konfirmation und ich würde das gerne meinem Sohn zeigen, vielleicht gefällt es ihm, dann "klaue" ich dir die Ideen.

    Darf ich fragen wie die Schiffe gemacht werden?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen