Freitag, 19. Juni 2009

Karten zu besonderen Anlässen:

Hallo,

habe endlich die Zeit gefunden, euch meine letzten Werke zu zeigen.
Die Karten habe ich alle im Auftrag angefetigt und schon abgeliefert (kann also nichts mehr ändern!!!). Sie sind alle in der Größe DIN A5.

Und hier ist die erste, eine Schachtelkarte zur Hochzeit:Diese Karte wird mit Magneten unter den Laschen zusammengehalten.

Nun kommen zwei "normale" Hochzeitskarten:


Es sind Faltkarten, die zusätzlich zur Schleife noch mit einem Klettverschluß geschlossen werden.
Die zweite Karte sieht in echt viel schöner aus. Die Wirkung vom Papier kommt nicht so gut rüber!( SCHADE!!)



Und jetzt möchte ich euch noch zwei Karten zur Taufe eines 8jährigen Mädchens zeigen:

Die erste ist mit einer geheimen Botschaft.


Und hier habe ich mal wieder Perlen in der FG verarbeitet.

1 Kommentar:

  1. Die Karten sind echt toll - noch mal Danke fürs Basteln Schwesterherz!

    AntwortenLöschen