Mittwoch, 8. Juli 2009

Geschenkbonbons!!!

Hallo,

nach etwas längerer Pause bin ich wieder aktiv geworden bzw. ich musste!!!

Eine Freundin brauchte als Abschiedsgeschenke für die Erzieherinnen ihrer Tochter kleine Verpackungen für Schocki. Da sind mir diese Bonbons über den Weg gelaufen.











Gefüllt werden sie mit kleinen Schockibonbons. Ich hoffe, die Damen werden sich freuen.

Übrigens, die Bonbons sind aus einem weißen Kartenpapier der Größe DIN A5 gefaltet. Das Papier habe ich mit Stempelfarbe eingefärbt, bestempelt, gefaltet, geklebt und zugebunden!!!!
Sie sind ca. 13 x 5 cm groß!!!!

1 Kommentar:

  1. Finde deine Bonbons wirklich klasse. Bisher wollte ich sie noch nicht nachbasteln, abe noch deinen tollen Werken werde ich mich wohl auch mal daran versuchen.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen