Montag, 12. April 2010

Minis aktualisiert!!!!!

Hallo,

ich habe mal die Bilder der Minis aktualisiert.. Das sind also die Minis, die ich im Moment vorrätig habe.

Bild 1:
 Definitv WEG sind : Nr.: 2, 3, 4,5 und 6!!!!!!

 Bild 2:
 Definitv WEG sind : Nr.: 1, 2, 4,5,6,7 und 8!!!!!! Nur noch die GRÜNE ist da!!!!


Bild 3:
Definitv WEG ist: Nr.: 3!!!!!!


Bild 4:
Definitv WEG sind : Nr.:1, 3, 4,und 6!!!!!!

Also, wer Interesse hat, einfach melden. Würde mich freuen, wenn die Minis neue Besitzer finden.
Ich nehme auch gerne Farbwünsche entgegen und versuche sie zu erfüllen!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallooo!

    Ich hätte Interesse an dem hellblauen Söckchen aus Bild 4 (unten Mitte ) Ich habe zwar schon mal eines dieser tollen Minis bekommen, aber ich bräuchte noch was für einen Gutschein.

    Liebe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen

anka.hd98@googlemail.com