Donnerstag, 29. Juli 2010

Flaschenanhänger

Das ist zwar nichts besonderes, aber ich wollte schon immer mal so einen Flaschenanhänger mit Fach für Kleinigkeiten gemacht haben.

Und hier ist er:

Hier an einer Flasche:

Und hier gefüllt mit Schoki:

So, jetzt habe ich für beide Gastgeber heute Abend eine Kleinigkeit!!! Und nun kann ich mich noch hübsch machen!!!!

Auf Grund der großen Nachfrage habe ich hier den Link, wo ich die Anleitung abgeschaut habe: 
Dafür auch nochmal ein großes DANKE an Michele!!!!

Kommentare:

  1. deine ideen sind einfach wahnsinn...

    hats du nhe anleitung dafür *liebfrag*

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist das toll, das sieht richtig schön aus und ist in der Tat ein schöner Anhänger für eine Flasche.... hätte auch gerne die Anleitung, *rot werde* denn wir sind am Samstag zum 60ten Geburtstag eingeladen ;o)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön...ich muss auch mal wieder mehr basteln statt nähen...Du hast einen tollen Blog *bewunder*

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich tolle Idee und super umgesetzt. Gefällt mir sehr.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz, ganz tolle Idee!!!!! Gefällt mir sehr und ich würde mich auch über eine Anleitung seeehr freuen *bittendguck*. Kann Frau immer mal für eine spontane Einladung gebrauchen!!!!

    LG hash

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz herzlichen Dank für den Link!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG hash

    AntwortenLöschen
  7. Schaut wunderschön aus Dein Flaschenanhänger Anka! Ganz besonders gefällt mir die Idee mit dem Fach für Kleinigkeiten. Habe ich vorher noch nie gesehen ...
    Vielen Dank für den Link dazu.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Dein FA ist super und vielen Dank für die tolle Idee.

    AntwortenLöschen