Mittwoch, 28. Juli 2010

Ziehbox

Dieses tolle Teil habe ich gesehen und musste es natürlich sofort ausprobieren. Und da ich Morgen eingeladen bin, bot es sich ja förmlich an, es als kleines Mitbringsel (fülle ich dann noch mit kleinen Süßigkeiten) mitzunehmen.
Aber seht selber:
Hier ist die Box im geschlossenen Zustand:


Hier ist das Band gelockert/geöffnet:
Dann kann man die Box auseinander ziehen::

Und so sieht sie dann geöffnet und fertig zum Befüllen aus:

Papier und Farben sind noch nicht der Renner, aber die nächsten Ziehboxen, und die kommen bestimmt, werden besser!!!!! 

Die Idee zu dieser Box ist übrigens von Katevi. Die Anleitung findet ihr auf ihrem Blog (siehe Blogliste). 

Kommentare:

  1. Hallo Anka,
    deine Ziehbox ist eine ganz tolle Idee, gefällt mir ausgesprochen gut. Ich stöbere gern mal auf deinem Blog und lasse mich gern inspirieren. Als Dank lasse ich dir einen lieben Gruß da.

    Alles Liebe – Maleika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anka,
    ein tolles Teil, gefällt mir ausgezeichnet und das werde ich mir mal im Hinterköpfchen behalten, denn Weihnachten kommt bald.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anka,
    die Box ist genial, sie gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee, die Box gefällt mir super gut ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen