Montag, 9. August 2010

Box Karte

Hallo,

ich habe am Wochenende in verschiedenen Bastelforen diese Art der Karte entdeckt.
Und da ihr mich mit der Zeit alle kennt, musste ich sie natürlich direkt nachbasteln.
Aber mir war der Platz zum Beschriften zu klein und deshalb habe ich sie etwas abgewandelt.

Seht selber:
Die Karte ist aus einem dunkel braunen schimmerden Papier, was leider durch das Einscannen nicht so toll rüber kommt.
Die Gestaltung der Karte habe ich extra etwas schlicht gehalten, da sie für einen älteren Mann ist und die ja nicht so auf Blümchen und Schnickschnack stehen.

Von den Karten in dieser Form werden bestimmt noch einige folgen!!!!

Kommentare:

  1. Na das nenn ich doch mal ne coole Idee. Ganz große Klasse.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Kartenform, dein Umwandlung für etwas mehr Text ist eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen