Freitag, 1. Oktober 2010

Zwei neue Kartenformen

Ich habe mal wieder zwei neue Kartenformen, die ich gesehen habe, ausprobiert.

Zuerst einmal möchte ich euch eine Taschenkarte zeigen. Die habe ich für eine Freundin, die gerne schoppen geht, zum Geburtstag gemacht.
Vorderseite
Rückseite
Seitenansicht
Innenseite

Zum Verschließen habe ich oben einen Magneten eingearbeitet. 

Und diese Karte sieht von außen eigentlich NORMAL aus, aber wenn man sie öffnet findet man ein Geheimfach!!!
 
Karte einmal aufgeklappt
ein Blick von oben
Karte etwas zusammengeschoben
hier sieht man das Geheimfach






Diese Kartenidee ist übrigens von Katevi. Sie hat auf ihrem Blog einen super Workshop dazu gemacht! DANKE dafür!!!!

Kommentare:

  1. die sind beide wunderschön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. fantastisch deine Karten, besonders die erste gefällt mir prima...

    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karten sind echt der Hammer

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anka, bin beim Surfen über Deinen Blog gestolpert. Die Karten sind echt wunderschön. Hast Du eine Anleitung für mich ??
    Wenn du möchtest, kannst Du ja auch mal bei meinem Blog vorbeischauen. Liebe Grüße Anita
    creative-mietzekatze.blogspot.com

    AntwortenLöschen