Sonntag, 24. Oktober 2010

Laternen Gift Box

Ihr kennt ja meine Leidenschaft für neue Schachteln und Boxen. Und diese hier habe ich entdeckt und finde sie total KLASSE!!!!
Es ist zwar ein wenig aufwendig, aber sie ist ja ein richtiges Dekoteil mit dem elektrischen Teelicht  und nicht nur eine Box.
Diesen Prototyp hat meine Freundin gestern zum Geburtstag bekommen.
Auch hier sind leider die Farben nicht so toll, aber egal!!!





Den Deckel der Box kann man hoch nehmen und so die Box befüllen bzw. das Teelicht wechseln.
Im Original ist die Laterne etwas kleiner, aber ich habe direkt einen Fehler gemacht. Und weil ich das gute Papier nicht wegwerfen wollte, habe ich ein wenig improvisiert:
Sieht man gar nicht, oder?

Kommentare:

  1. Genial!
    Hast Du da irgendwo im www die Anleitung her? So was würde sich prima bei mir auf dem Tisch machen da ich dank Tierchen nicht wirklich richtige Kerzen brennen lassen kann.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist wunderschön geworden. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Lampe ist wunderschön geworden. Ganz toll.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  4. deine Laterne ist einsame spitze!
    Und ich ziehe den hut vor dir... hatte auch schon eine angefangen, aber ich bin total daran verzweifelt... :(

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Klasse geworden, Deine Laterne.
    Sie gefällt mir richtig gut.
    Wo kann man denn die Anleitung dazu finden?
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Deko.Passend zu der scheußlichen Jahreszeit.Eine Anleitung oder ein WS wären toll.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder ein tolles Werk. LG Petra2

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    wunderschön, gibt es schon eine Anleitung oder ein WS,? Das wäre echt spitze... brauche umbedingt noch was zum verschenken, und das wäre genau das richtige...
    Liebe GrüßeKatrin

    AntwortenLöschen
  9. die laterne sieht spitze aus

    lg solevicke

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön ist die geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen