Sonntag, 16. Januar 2011

2x zum 18. Geburtstag

Die Freundin von meinem großen Sohn und der beste Freund von meinem kleinen Sohn haben beide ihren 18. Geburtstag gefeiert.
Ich habe für beide eine Klapp-Karte mit unterschiedlichen Thema gemacht.

Die Freundin ist ,wie mein Sohn, ein absoluter Wacken-Fan und beide fiebern schon dem August entgegen. Die Eintrittskarten sind schon lange gekauft und jetzt fehlt nur noch ein wenig Geld für die Kasse.
Hier die Karte:
Wie ihr sehen könnt, erscheint beim öffnen der Karte eine kleine Geschenkschachtel in der Mitte der Karte.
In das Geldscheinfach  rechts kam dann die kleine Zugabe.

Und er Freund ist, wie mein Sohn und ich, absoluter WSV-Fan und dazu gab es dann diese Karte:
Der Kopf von dem Spieler wurde durch ein Foto ersetzt.
Und das Geldscheifach in dieser Karte wurde dann auch noch gefüllt.

Und zu diesem Thema gab es dann auch noch diese Kerzen::

Kommentare:

  1. was für eine geniale Idee, gefällt mir ausgezeichnet,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hier nur am Staunen, was für 2 tolle Karten, deine Ideen sind umwerfend.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Karten total gelungen. Die Wackenkarte ist jedoch der absolute Hit. Kommentar meiner Tochter: "Geil!!!".
    Ein besseres Motiv gibt es wohl nicht für einen Wacken-Fan. Vielleicht treffen sich unsere Kinder ja im August im HOLY-WACKEN-LAND. Auch bei uns liegt die Eintrittskarte schon längst im Regal. Inzwischen ist Wacken ja auch schon ausverkauft.

    Liebe Grüße
    JuttaM.

    AntwortenLöschen