Montag, 10. Januar 2011

Tischdeko zu Neujahr

Ich habe dieses Jahr zu Neujahr meine Freundinnen mit Anhang eingeladen.Und dazu habe ich den Tisch ein weing dekoriert.
So sah das dann aus:


 Und hier mal einen Platz aus der Nähe:

Und das sind die kleinen Geschenke für jeden Gast, eine verschönerte Streichholzschachtel mit einem kleinen Gruss/Wunsch für das Neue Jahr:

Kommentare:

  1. Ein wunderschön dekorierter Tisch. Da möchte man sicherlich gerne auch Gast bei Dir sein. Die Idee mit den Streichholzschächtelchen ist auch sehr gut.
    LG Ania

    AntwortenLöschen
  2. Eine total süße Idee mit den Streichholzschachteln.
    Und der Tisch sieht richtig super aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön stimmig dekoriert mit so vielen netten Kleinigkeiten. Passt alles super zusammen.
    lG, Fiona

    AntwortenLöschen