Dienstag, 3. Mai 2011

GEWONNEN!!!!

Hallo zusammen,
ich habe in einem Bastelforum beim monatlichenWettbewerb vom GBDFG teilgenommen. Wer diesen Club nicht kennt, hier die Erklärung: Gemeinschaft blonder daumengepeinigter Fadengrafiker.
Und was soll ich sagen, ich habe, obwohl ich nicht blond bin, die Aktion im April gewonnen. 

Und zwar mit dieser Dreh-Dich Karte: 
           

 Auf dem 2. Bild könnt ihr die gestellt Aufgabe, das gestickte Ei, sehen.

Ich habe mich riesig gefreut und bekomme jetzt sogar noch einen Preis!!!!!!!!!
Wer mehr über unseren Club erfahren möchte, in meiner Blog-Liste findet ihr den dazugehörigen Blog!!!



 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Die Karte ist wirklich sehr, sehr schön. Den Preis hast Du dir verdient.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Anka,

    Die Karte sieht aber auch toll aus, wunderschön wie Du alles zusammen gestellt hast. Viel Spaß mit Deinem zu recht verdienten Preis.

    Liebe grüße
    Petra

    AntwortenLöschen