Dienstag, 22. November 2011

Windelbär

Am Sonntag gab es ein Abschiedsturnier von unserem ehemaligen Torwart, der 10 Jahre für den WSV gespielt hat. Der Verein hielt es nicht für nötig so etwas zu organisieren und da habe wir Fans halt selber gehandelt. Der Freundeskreis, das Fanprojekt, Christian Maly selber und unser Verein 'EIN DACH FÜR DIE NORD' (EDfdN) habe dann ein Turnier organisiert und am Sonntag glaube ich sehr erfolgreich ausgerichtet.
Wer mal schauen will hier der mal ein Link: DANKE BOB!!!!!!!!!! .
Soooooooooo, was hat das nun mit dem Windelbär zu tun. Hier die Auflösung. Der Bob ist vor 6 Wochen Papa geworden und da bot es sich natürlich an, ihm eine Kleinigkeit zu überreichen und dafür habe ich diesen Windelbär gemacht.

Und hier noch einmal die Karte aus der Nähe:
 


Und auf diesen Bildern könnt ihr sehen , wie Bob den Bär in Empfang nimmt:


Der kennt das schon. Die Jungs bekommen von mir ja schon mal öfter solchen unnützen Kram geschenkt!!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo,
    der Bär sieht super toll aus. Ein wirklich tolles Geschenk habt ihr euch einfallen lassen. Super umgesetzt.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. och ist das ein schnuckeliges bärle...mal auf meine liste setzte *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen